toblerone hat mein leben verändert

findet ihr mich jetzt doof?
SirTobler - 1. Feb, 17:06

Nein

da stimm ich dir zu!!! ich finde das gar nicht doof!!!
willst du mein Freund sein????

C. Araxe - 8. Feb, 20:52

toblerone hat mein leben verändert

In ein Doppelleben?

Dass Alkohol zu doppelten Erscheinungen führen kann, habe ich schon gehört. Mag sein, dass dies bei exorbitanten Genuss von alkoholhaltiger Schokolade auch der Fall ist. Aber "simply" Toblerone?

tobitobi - 9. Feb, 10:24

simply the best

iss mal 10 am stück. du wirst sehn wuuuuha
übrigens in virginia usa ist kürzlich glaub ich eine frau an ner
überdosis toblerone gestorben hab ich gehört.. kein scheiss
C. Araxe - 9. Feb, 10:58

Kein Wunder. Andere Drogen machen auch süchtig lebensnotwendige Nahrung kann man auch zu sich nehmen.

tobitobi - 9. Feb, 11:38

ja schon aber toblerone ist die dopeste klick klack boom
SirTobler - 9. Feb, 11:40

Das ist ein Problem!

Toblerone macht süchtig!
Bis zum Tode sogar!

Trackback URL:
https://soogut.twoday.net/stories/498391/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Kein Wunder. Andere...
Kein Wunder. Andere Drogen machen auch süchtig lebensnotwendige...
C. Araxe - 9. Feb, 11:51
Das ist ein Problem!
Toblerone macht süchtig! Bis zum Tode sogar!
SirTobler - 9. Feb, 11:40
ja schon aber toblerone...
ja schon aber toblerone ist die dopeste klick klack...
tobitobi - 9. Feb, 11:38
simply the best
iss mal 10 am stück. du wirst sehn wuuuuha übrigens...
tobitobi - 9. Feb, 10:24
toblerone hat mein leben...
In ein Doppelleben? Dass Alkohol zu doppelten Erscheinungen...
C. Araxe - 8. Feb, 20:52

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren